1. Das ist eine Satire-Seite, oder?
Ja, das stimmt.

2. Gibt es da nicht schon – keine Ahnung, hunderte?
Ja, aber das hier ist die beste.

5. Du machst doch sowieso nur das Gleiche wie der Postillion!
Ich versuche dessen Brotkrumen aufzulesen. Meine Zielgruppe sind Personen, die den ganzen Tag Zeit haben um wirklich jeden Artikel im Internet (einschließlich der Kommentare auf Welt.de) zu lesen und trotzdem viel Geld besitzen, um hier und da was zu spenden. (@Finanzamt: Ich hab das Spendenzeug noch nicht eingerichtet!)

7. Was soll denn das für eine Zielgruppe sein?
Mein Gott, Du liest doch schon Punkt 7. einer vollkommen dämlichen FAQ Seite – also Du scheinst zum Teil nah dran.

6. Warum hast Du so viele Rechtschreibfehler?
Ich tu mein bestes, fand aber bisher keinen Lektor, der für lau arbeitet.

7. Moment, um noch mal auf Punkt 7 zurück zu kommen – fängst Du jetzt an, dein FAQ-Lesepublikum zu beleidigen?
Bei Punkt 7 sind wir gerade, Du Ork.

8. Aber auch nur, weil Du das mit den Zahlen noch nicht so raus hast, oder warum steht da alles durcheinander?

9. KEINE Antwort ist auch eine Antwort.

10. Darf ich die Texte irgendwo einbinden?
Ja, aber bitte auf meine Seite verlinken damit ich mit den Klickzahlen in zwei Wochen  drei Monaten einem Jahr zum Millionär mit eigenem Wikipedia-Eintrag werde und bitte auf die Lizenzen der Fotos achten. Bisher benutze ich überwiegend von www.pixabay.com. Die meisten Bilder dort sind unter CC0 veröffentlicht, d.h. im Grunde: mach doch damit, was du willst. Aber über den einen oder anderen Kaffee würde sich die Fotografen dort trotzdem freuen. (Mein Profil bei pixabay findest du übrigens unter: https://pixabay.com/en/users/Twistus-5956333/ )

8. Kann ich Dir Artikel schicken? Und warum sind wir jetzt wieder bei 8
Ja. Aber bitte nicht zu tagesaktuellen Geschehen. Dafür ist meine Reaktionszeit einfach zu lang und kein Hahn kräht mehr nach Nachrichten von letzter Woche. Eine gute Adresse ist auch www.Zynismus24.de. Der Christian ist sehr nett und die Reichweite seiner Seite auch bedeutend größer als die meine. (~1800 Facebook Fans vs. 0 ).

9. Mein Gott, dass kann ja keiner lesen. Ich bin Lektor und ehrenamtlich helfe ich Trotteln, die in der Schule nicht aufgepasst haben. Ich werde Deine Texte KOSTENLOS korrigieren.
Juhuu! Bitte per E-Mail melden.

9.9 Mein AdBlocker meldet, er habe gar keine Werbung geblockt! Was für eine Sauerei ist das denn nun wieder?
Da sowieso jeder mit AdBlocker rumsurft (ich ja auch) lass ich die Sache mit Werbung sein. Bei den paar Klicks lohnt es sich nicht. Ähm, ich mein natürlich: Kommerz ist Mist, für ein freies Internet, gegen Werbung! Solidarität und so.

9.9.9 Ich habe jetzt deine Datenschutzrichtlinien ausgedruckt, mehrfach durchgelesen und die schönsten Stellen markiert. Dennoch habe ich nichts zwecks Google Analytics gelesen.
Ich nutze den Dienst tatsächlich nicht. Ich schätze die Klicks anhand der erhaltenen Leserbriefe.

9.9.9.9 Ich würde Sie gern verklagen weil mich und meinen Klienten Punkt X stört (Erklärung für Juristen: Mit Punkt X ist eine Variable gemeint. Also das „X“ kann für alles mögliche stehen. Im Grunde für alles, also es muss nicht zwingend ein „X“ darin vorkommen, noch muss der entsprechende Punkt ausschließlich aus einem „X“ bestehen.)
Schick doch bitte vor irgendwelchen Abmahnungen erstmal eine E-Mail, meine Güte.

10. Deine „Seite“ gibt´s ja nun nicht so lang. Wahrscheinlich ist sie auch gleich wieder weg. Ich will was Längerfristiges. Außerdem will ich VIDEOS, wir haben schließlich nicht 1990 oder so.
Ja freilich gibt es da was. Den Satirepatzer. Seit bald drei Jahren online, mit Texten, Videos – und einem Monster.

10. Ich mag Katzen! Da find ich ja überhaupt nichts zu auf dieser Seite. Sind wir hier nicht im Internet?
Oho, da gibt es sogar einen extra Satireblog zum Thema: https://katzenandiemachtblog.blogspot.de

10. Das kanns doch noch nicht gewesen sein. Ich will MEHR!
Überhaupt kein Problem. Seit September gibt´s mit http://www.bildungsbad.de/ einen weiteren aufstrebenden Satireblog.

11. Stimmt das jetzt, was auf der Seite steht?
Nein, Du Schnecke. Na also das auf der FAQ halt schon.

11. AHA!

12. Das ist mit Abstand das schlechteste FAQ, dass ich je gelesen habe