Softwareupdate für Chemtrails – ab Freitag endlich besseres Wetter

26.07.17

Berlin – Durch ein Softwareupdate konnten der Volkswagen Konzern und Daimler den Schadstoffausstoß ihrer Dieselfahrzeuge beinahe halbieren. Nun macht sich die nächste Schlüsseltechnologie daran, die Welt mittels Softwareupdate ein wenig besser zu machen: Die Chemtrailindustrie. Durch ein Update soll der Chemikalienausstoß optimieren werden um damit dem sommerlichen Dauerregen endlich Herr zu werden.

Der Dachverband deutscher Chemtrailflugzeuge, die gemeinnützige Organisation:  „Allgemeine Unterstützung Fluorid und Bevölkerungswachstum“ (AluFluBu) hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass Bevölkerungswachstum und die Zahngesundheit Deutschlands durch Ausbringung von Fluoriden und Sexualhormonen zu unterstützen. Unter Federführung der Organisation sollen die Flugzeuge mit dem Softwareupdate versorgt werden. 

Eine Fensterscheibe mit Regentropfen. Dahinter verschwommen eine Stadt
Für die Fortpflanzung ist ein solches Wetter suboptimal

Baron von Goldberg, Sprecher von AluFluBu dazu:
Der anhaltende Regen führt zu sich beinahe den ganzen Tag in Gebäuden aufhaltenden Personen, nicht wahr?

Dies führt zu einer signifikant geringeren Durchseuchung, beziehungsweise Fluoridierung der Gesellschaft. Durch den Regen werden auch die sonstig ausgebrachte Hormone aus der Atmosphäre ausgewaschen und in die Kanalisation gespült. Viele Hormone ertrinken dort, nicht wahr? Schon ab einem Dauerregen von nur einer Woche sinkt die Infektionsrate mit durch Chemtrails übertragenen, spontanen Schwangerschaften um über 17 Prozent.

Hält der Regen noch länger an, sinkt, beziehungsweise steigt, nicht wahr, dieser Wert exponential, weil immer mehr Leute Sandsäcke schleppen müssen und abends dann zu müde sind, um sich mit Schwangerschaften anzustecken. Oder sich um ihre Zahngesundheit zu sorgen. Durch das viele Wasser sinkt außerdem auch die Fluoridkonzentration, wegen der Verdünnung, nicht wahr?

Dank der Chemtrails ab Freitag wieder besseres Wetter

In Zusammenarbeit mit Volkswagen hat AluFluBu deshalb jetzt das Softwarupdate VWs an die Chemtrailtechnologie angepasst. Derzeit wird das Update installiert, damit ab Donnerstag die ersten Chemtrailflüge mit der Vertreibung der Regenwolken beginnen können.

Spätestens Freitag, so erwartet von Goldberg, „ist dann Schluss mit dem Dauerregen. In den dann zu erwartenden lauen Sommernächten werden sich die Menschen vermutlich verstärkt im Freien aufhalten, nicht wahr? Es kann also, dank der Chemtrails, vermehrt zu gesunden Zähnen und unerwarteten Schwangerschaften kommen.


Bild oben: ptksgc / Pixabay.com / CC0
Bild mitte: AnagoCreativa1 / Pixabay.com / CC0