9. Mai in Moskau – Präsident Putin präsentiert der Öffentlichkeit den neuen Sony KD-65A8 und die Siemens WU14UT40

Moskau – Auch in schwierigen Zeiten wird in Russland der Tag des Sieges gegen Nazideutschland gefeiert.
„Gerade in diesem Jahr haben wir ja allen Grund dazu“, sagt Marija Popow, vom Amt für militärische Beschaffung.
So sei, trotz Sanktionen, die Verfügbarkeit hochwertiger technischer Geräte noch nie so hoch gewesen. Hier zeige sich die Robustheit der russischen Wirtschaft.

Die Bereitstellung hochwertiger Elektrogeräte wurde um mehrere 1000 % gesteigert

Marjia Popow, Amt für militärische Beschaffung

„Obwohl sich der Westen aus reiner Boshaftigkeit gegen Russland verschworen hat, werden wir immer besser und konnten die Verfügbarkeit technischer Produkte sogar weiter ausbauen.“

So sei die Bereitstellung hochwertiger Elektrogeräte um mehrere 1000 % gesteigert worden, besonders die von Bohrmaschinen und Waschmaschinen.
„Die entsprechenden Statistiken kann ich Ihnen gern auf dem Display meines iPhones 13 Pro Max zeigen. Es hat 6,7 Zoll.“

Eine Eislandschaft, Satire, Klimawandel
Juckt das alles nicht: Klimawandel

Dies alles zeige, wie attraktiv der Standort Russland für den sogenannten Westen sei. Das „sogenannt“ beweise auch, dass der Westen nicht wirklich im Westen läge, sondern er so im Osten. Möglicherweise auch Süden.

„Oder ganz wo anders, auf jeden Fall nicht auf der Seite des Fortschrittes“, erklärt Popow.

Denn der sei in Russland förmlich mit Händen greifbar. Erst heute Morgen habe sie mit der neuen Bosch GSR 55 einen wackligen Türgriff festschrauben können. „Sie sehen, wir haben alles im Griff.“


Titelbild:
OpenClipart-Vectors (Panzer) / Pixabay.com / CC0
SourceAndPixel (Waschmaschine) / Pixabay.com / CC0
Bild im Text:
jplenio / Pixabay.com / CC0